Airvolution - Das Team

 

Wir sind ein eingespieltes Team von passionierten Gleitschirmpiloten welche jede freie Minute in der Luft verbringen. 

Alle Tandempiloten von Airvolution sind nach den Richtlinien des Bundesamtes für Zivilluftfahrt (BAZL) und dem Schweizerischen Hängegleiterverband (SHV) brevetiert und zugelassen, gewerbliche Flüge mit Passagieren durchzuführen.

Bei uns fühlst Du dich wohl und gut aufgehoben, auch hoch über dem Boden!

raoul geiger

 

Gleitschirm & Delta Fluglehrer sowie Tandempilot BAZL / SHV

Inhaber Flugschule Airvolution

 

Geigi's 25 jährige Flug-Erfahrung und die  Begeisterung für alle Sparten des Vol Libre spüren Freunde und Schüler ebenso. Er bringt auf spielerische Art und Weise seinen "Kücken" das Fliegen bei und zeigt seinen Gästen die Walliser Bergwelt gerne von hoch oben.  

 


Giovanni berchtold

 

Gleitschirm Tandempilot & Fluglehreraspirant 

 

Bei Giovi wars Liebe auf den ersten Kick. Seine Begeisterung fürs Fliegen kennt keine Grenzen und unsere Flugschüler schätzen seine ruhige Art als Startleiter. Er gehört sozusagen zur Familie;-)

 

 


Christian Nanzer

 

Der Mann für alle Fälle

 

Nanzi, der Grande Especialista für Einen und Nullen, Design und Apérokultur beendet seinen Arbeitstag öfters mit einem Morgenflug. Sein Name prägt verborgene Startplätze und die Kunst des Flares bei der Landung hat bei ihm höchste Priorität. 


Kaspar Häni

 

Gleitschirm Tandempilot

 

Chäschpi lebt in Staldenried und fliegt öfters in Gspon. Da kann man gar nicht fliegen, aber er machts trotzdem. Er ist jedem ein treuer Wingman und ist für jedes Abenteuer zu haben. Am liebsten sind ihm Flüge ausserhalb der Norm. 


Yannick Lagger

 

Gleitschirm Tandempilot

 

Geboren im Welschland, zwischen Seen aufgewachsen und in den Bergen zuhause. Egal ob am Fels, im Schnee oder in der Luft - Yannick ist immer draussen unterwegs.