Gurtzeug-Hersteller

Das Gurtzeug ist die Verbindung vom Piloten zum Fluggerät und ein wichtiger Bestandteil unserer Ausrüstung. Je nach Anforderung und Einsatzbereich findest du hier bestimmt das passende Produkt für dich.

Woody Valley sowie SupAir sind altbekannte Hersteller, welche sich seit Beginn der Hängegleiter-Fliegerei der Produktion von Gurtzeugen verschrieben haben und noch heute das herstellen, was Piloten brauchen - Qualität, Sicherheit und Komfort!

Der italienische Hersteller stellt bereits seit 1985 Delta-Gurtzeuge her und hat sich kurz darauf auch in der Gleitschirmszene etabliert. Und noch heute produziert Woody Valley ausschliesslich Gurtzeuge und ist schon allein dadurch ein Garant für höchste Qualität und bestes Knowhow. 

SupAir besticht durch die breiteste Palette an Gurtzeugen. Die Evo-Reihe ist schon Kult und mit dem Acro4 sowie Everest3 wird spartenspezifisch beste Ware angefertigt. Das neue Design gibt dem altbekannten Hersteller wieder den wohlverdienten und nötigen Pepp. 


Demo-Gurtzeuge

Hersteller Modell Grösse Farbe Einsatz Zustand Preis
Supair Delight3 L schwarz/grün Streckenflug neu 1620.-
Supair Evo Lite M grün Allround neu 1045.-
Supair Altirando Lite L grün Wendegurtzeug  leicht gebraucht 800.-
Woody-Valley Wani Light 2 blau-orange Hike&Fly  neu 1055.-
Woody-Valley Wani3 S / M / L blau Allround Wendegurtzeug neu 1140.-
Woody-Valley Haska S grün Allround neu 1005.-